Controlling 21

Dr. J. Schuhmacher

Kundenbindung

Analyse der Kundenbindung

Erfahren Sie mehr über die durch Ihren Internet-Auftritt erzielte Kundenbindung.

Teilweise wird dies mit enormem technischen (und somit finanziellen) Aufwand betrieben wie bei Session-IDs. Allerdings hat dies erhebliche Nachteile für die Kunden.
Teilweise wird es mittels Cookies zu untersuchen versucht. Hierbei sind die Nutzer jedoch sensibilisiert und vermuten oft einen Verstoß gegen den Datenschutz.
Beide Systeme zur Messung der Kundenbindung behindern somit diese selbst!

Ich gehe einen anderen Weg, der wesentlich präziser und ohne jede Nebenwirkung für den Nutzer die Kundenbindung misst.

Die Analysen der Kundenbindung liefern Ihnen u.a. wertvolle Antworten auf folgende Fragen:

Auswertungen der Kundenbindung

Grafik einer Excel-Tabellen-Auswertung

Die Methode der Messung der Kundenbindung ist komplex, aber ohne ein spezielles Tool durchführbar, das Probleme bei den Nutzern hervorruft. Es erfordert auch keine weitere Investition von Ihnen. Somit ist es auch rückwirkend für frühere Datenbestände durchführbar.

Zahlreiche weitere Auswertungen - und Bewertungen - auf Anfrage

Nehmen Sie Kontakt auf,
um sich alle Vorteile erklären zu lassen.

Zum Seitenanfang

Controlling21.de - Dr. J. Schuhmacher
Internet und Multimedia in Perfektion