Controlling 21
Dr. J. Schuhmacher
Entweder tragen Sie Ihre Seiten aktiv in externe Suchmaschinen wie Google ein, oder die Suchmaschinen stoßen irgendwann von selbst auf Ihren Internet-Auftritt. Dann schicken diese Suchmaschinen Robots, Spider oder auch Crawler genannte Systeme auf Ihre Seiten und untersuchen deren Inhalte.
Einerseits sind dies maschinelle Seitenabrufe, die keinesfalls mit denen der menschlichen Nutzer verwechselt oder zu ihnen hinzugezählt werden dürfen. Andererseits erhalten Sie durch die Feinanalyse dieser Anfragen wertvolle Hinweise:
Sie erhalten wertvolle Hinweise, ob man Ihre Inhalte in Suchmaschinen findet, welche Inhalte und wo noch Optimierungsmöglichkeiten bestehen.
Bitte verwechseln Sie diese Auswertung nicht mit denjenigen über die internen Suchmaschinen und die Überleitungen der Suchmaschinen und Suchwörter. Diese werden auf den folgenden Seiten beschrieben.
Nehmen Sie Kontakt auf,
um sich alle Vorteile erklären zu lassen.
Controlling21.de - Dr. J. Schuhmacher
Internet und Multimedia in Perfektion