Controlling 21
Dr. J. Schuhmacher
Erfahren Sie mehr über die Veränderungen der Interessen und Wünsche Ihrer Nutzer - bevor es der Konkurrenz auffällt.
Mittels Panels und bereinigten Nettodaten lassen sich über Langzeitvergleiche Trends erkennen.
Die Ergebnisse der Trendanalysen liefern Ihnen u.a. wertvolle Antworten auf folgende Fragen:
Hier erkennt man über die Kalenderwochen eindeutig, dass das unbeworbene Produkt 2 deutlich zulegt und das massiv beworbene Produkt 1 an Interesse verliert.
Bereits Wochen bevor die Kunden aktiv kaufen, können Sie im Internet bereits den Wandel des Interesses feststellen - und dementsprechende Maßnahmen ergreifen.
Die Methode der Messung der Trendanalysen ist nur mittels Nettodaten und Panels überhaupt möglich. Aber es erfordert kein besonderes Tool und somit keine weitere Investition von Ihnen. Folglich ist es auch rückwirkend für frühere Datenbestände durchführbar und kann ab sofort eingesetzt werden.
Nehmen Sie Kontakt auf,
um sich alle Vorteile erklären zu lassen.
Controlling21.de - Dr. J. Schuhmacher
Internet und Multimedia in Perfektion